Portrait

  • Portrait coaching-plus

    Portrait

    coaching-plus | Brigitte Geißler| Raum München, Bayern/Deutschland

    Button

Vita

In München geboren und aufgewachsen habe ich in meiner Kindheit, dank meiner naturverbundenen und sportlichen Eltern, viel Zeit in den Bergen / der Natur verbracht.

Es folgte ein Studium, 5-6 Jahre im Ausland (Asien, USA, Frankreich) sowie über 15 Jahre als Projektleiterin und Marketingmanagerin in unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen.


Vor gut 10 Jahren nahm mein Leben dann eine große Wende.

Ich nahm teil an einer Vision Quest. Zwölf Tage und Nächte unter freiem Himmel, davon vier ganz alleine und ohne Nahrung. In dieser Zeit hatte ich viele berührende Natur- und Tiererlebnisse welche mir halfen zurück zu mir und meinen innigsten Wünschen und Zielen zu finden.

Meine Haltung zum Leben hat sich daraufhin grundlegend verändert und es war mir, dank zahlreicher Aus- und Weiterbildungen, möglich mich selbständig zu machen.



Seither lebe ich meinen Herzenswunsch, verbringe viel Zeit in der Natur und unterstütze Menschen in Belastungs- und Veränderungsphasen oder helfe Ihnen ihre Potenziale, Visionen und Herzenswünsche aufzuspüren und zu leben.

Brigitte Geißler coaching-plus

"Was mir am Herzen liegt."

Ich liebe es Zeit in der Natur (alleine und mit anderen) zu verbringen genieße dort die Ruhe, das Rascheln der Blätter oder Vogelgezwitscher, das Entschleunigen, Abschalten und Auftanken, meinen Körper bewusst zu spüren und bei mir anzukommen  einfach da sein können ohne etwas leisten zu müssen.


Doch es gibt nichts was meine Augen so sehr zum Strahlen bringt, wie einen Menschen dabei unterstützen zu können, in seine ureigene Kraft zu kommen, Freude und Glücks-Momente zu empfinden, seine Stärken, Talente und Kreativität zu entdecken und entfalten.


Meine Philosophie:


>> Jeder trägt die Lösung für seine persönlichen Themen und Aufgaben bereits in sich –

es gibt keinen besseren Lehrmeister als die Natur. <<



Brigitte Geißler coaching-plus

Mein persönliches Leitbild:

  • Sie so zu unterstützen, wie Sie es brauchen
  • Veränderungen ermöglichen und erleichtern
  • Wahrnehmen, zuhören und Ihre Bedürfnisse ernst nehmen
  • Impulse geben, Möglichkeiten aufzeigen und die Umsetzung auf Wunsch begleiten
  • Wertschätzend, verständnisvoll und authentisch auf Ihre Anliegen eingehen und ehrliches Feedback geben
  • Einen positiven, kraftvollen und sichereren Raum für Wachstum und Entwicklung schaffen
  • Authentisch sein und das was das Leben bietet mit offenem Herzen annehmen

Meine Werte:


"Miteinander"  –  "Wachstum"  –  "Sinnhaftigkeit"  –  "Freiheit"  –  "Freude"


>> Das Leben besteht aus Augenblicken und manchmal kleinen Ewigkeiten, umso bewusster wir diese wahrnehmen und genießen umso lebendiger wird unser Leben. <<

Share by: