Jakobsweg

  • Jakobsweg coaching-plus

    Jakobsweg

    Untertitel hier einfügen
    Button

Jakobsweg – Mein Weg zu mir

Wer pilgert, spürt eine Sehnsucht, wünscht sich eine Lösung, Ruhe für die Seele oder ist auf der Suche.


Der Jakobsweg hat mich viel gelehrt, echtes, herzliches Miteinander erleben lassen und trotz der Schmerzen zwischendurch eine tiefe Dankbarkeit für meinen Körper empfinden lassen.


Der Camino war für mich eine Erfahrung die mich "süchtig" werden ließ, ein Erlebnis das nach Wiederholung schreit. 

Süchtig auf dem Weg zu sein, süchtig nach dem Miteinander und süchtig mich so sehr zu spüren.


Gerne möchte ich daher auch Ihnen ermöglichen diese Möglichkeit des "SÜCHTIG WEREDENS" nach der Bewegung, dem Miteinander und dem im Körper sein bieten.


Lassen Sie sich infizieren – Sie werden es nicht bereuen, denn der Weg den wir zurücklegen führt immer zu uns.

Es ist nicht die Strecke die zählt, es ist der innere Weg den wir gehen, wenn wir auf dem Jakobsweg sind – und dieser hält für jeden sein Geschenk bereit.



Habe ich Ihr Interesse geweckt?


Mein Jakobsweg-Rendezvous am ... aktuelle Termine


Manchmal gehen wir mit einem Menschen nur ein kurzes Stück unseres Weges gemeinsam und doch kann er uns stärker und nachhaltiger prägen als ein Mensch der uns viele Jahre unseres Lebens begleitet.


Vielleicht treffen wir uns ja auf dem nächsten Jakobsweg und können gemeinsam ein Stück "des Weges" gehen.

„Es kommt niemals ein Pilger nach Hause, ohne ein Vorurteil weniger und eine neue Idee mehr zu haben.“

(Thomas Morus)

Share by: